Registrazione online :
https://actionnetwork.org/events/training-ziviler-widerstand-einfuhrung-in-die-strategie-von-extinction-rebellion

Ghandi, Martin Luther King, Otpor! Wenn wir uns ebenfalls auf einen erfolgreichen Weg begeben wollen, ist es wesentlich, dass wir uns von diesen Bewegungen und ihren historischen Erfolgen inspirieren lassen.

Was kann Extinction Rebellion von diesen Bewegungen lernen, um eine starke und erfolgreiche Bewegung aufzubauen? Was sind die Faktoren, die zum Sieg führen? Und welche Prinzipien und Mittel der gewaltfreien Aktion können wir anwenden, um erfolgreich zu sein?
Diese Fragen werden in diesem eintägigen Training behandelt. Das Training wechselt zwischen Theorie über zivilen Widerstand und praktischen Übungen (Planung einer Aktion). Am Ende des Tages wirst du die wichtigsten Schlüssel in der Hand halten, um zivilen Widerstand zu verstehen und die Prinzipien der gewaltfreien Aktion in die Praxis umzusetzen. 

Dieses Training ist sehr wichtig, um zu verstehen, welche Strategie die Rebellion verfolgt, um alle Chancen auf ihrer Seite zu haben und zu GEWINNEN! Sie richtet sich insbesondere an diejenigen unter euch, die in der Rebellion eine Rolle als Organisator oder der Organisatorin innehaben, sei es auf lokaler oder nationaler Ebene. 

Wann: 5. Februar 2022, 10 -16.30 Uhr
Wo: Zürich, Dynamo
Anmeldung: https://actionnetwork.org/events/training-ziviler-widerstand-einfuhrung-in-die-strategie-von-extinction-rebellion